CEATEC

Wer im globalen Markt Bestand haben will, muss den Mut haben neue Wege zu gehen. Deswegen habe ich mich 1995 entschlossen, eine eigene Firma zu gründen – mit dem Ziel: meine Vision von „Service & Innovation“ in der Medizintechnik zu verwirklichen.

Der Hauptsitz von CEATEC befindet sich in Wurmlingen bei Tuttlingen. Und das aus gutem Grund: Hier lässt sich die enge Zusammenarbeit zu kleinen Familienbetrieben in Tuttlingen und Umgebung, die hochwertige Instrumente in unserem Auftrag fertigen, am besten realisieren. Dadurch schaffen und erhalten wir Arbeitsplätze in unserer Region.

Als eines der ersten Unternehmen habe ich mich mit CEATEC für die Qualitätsstandards der Branche stark gemacht. In unserer täglichen Arbeit legen wir größten Wert auf Qualität – vom einfachen Geschäftsbrief bis hin zur Auswahl unserer Produkte. Daher sind wir bereits seit Jahren nach ISO und EN zertifiziert.
unterschrift

Mehr als 30 Jahre Erfahrung

Als Basis für CEATEC diente – und dient uns bis heute – meine langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Medizintechnik:

  • umfangreiches Wissen aus meiner Führungsposition in der Verwaltung
  • direkte Kontakte zum Vertriebsnetz durch meine Arbeit im Außendienst
  • persönliche Verbindungen zu den Anwendern, sprich zu den Chirurgen, leitenden OP-Schwestern und der Krankenhausverwaltung


Lernen Sie das Team kennen